Panasonic S1H Tag mit Sebastian Armah

with Keine Kommentare

Panasonic S1H Tag mit Sebastian Armah

Samstag, 14. Dezember 2019 11 Uhr

Erlebt das Vollformat-Highlight Panasonic Lumix DC-S1H live und exklusiv! Der Profi Sebastian Armah ist zu Gast und präsentiert euch die Vollformat-Systemkamera mit dem Schwerpunkt Video. Neben einem Theorieteil gibt es einen ausführlichen Hands-On-Teil, in dem ihr die Kamera ausprobieren und dabei den Fachmann mit euern Fragen löchern könnt.

Trainer: Sebastian Armah

Sebastian Armah, Veranstaltungstechniker, Multikopterpilot, Kameramann, Fotograf und Geschäftsführer der Firma AerialPeople.net, befasst sich seit 2014 eingehend mit den Produkten der Panasonic GH Linie. Angefangen von den ersten 4K Luftbildaufnahmen mit der GH4, über kommerzielle Videoprojekte, bis hin zur Fotorafie mit der GH4/G9/GH5, verfügt Sebastian Armah als Video Pro Spezialist über fundierte Erfahrungen mit den Produkten der Panasonic Lumix GH Reihe. In seinen Workshops gibt er sein Wissen an passionierte Nutzer weiter.
Erfahrungen mit den Produkten der Panasonic Lumix GH Reihe. In seinen Workshops gibt er sein Wissen an passionierte Nutzer weiter.
www.aerialpeople.net

Anmeldung

Bitte meldet euch kostenlos per E-Mail mit dem Betreff „Panasonic Tag“ unter akademie@fotokoch.dean.

anmelden

Ort:

Foto Koch, Schadowstraße 62, 40212 Düsseldorf
So finden Sie uns