Panasonic S1H Workshop mit Trainer Sebastian Armah Foto Mundus

with Keine Kommentare

Panasonic S1H Workshop mit Trainer Sebastian Armah Foto Mundus

Am 26.11 findet bei uns in Meppen der Panasonic S1H Workshop mit Trainer Sebastian Armah statt.

Sebastian ist Veranstaltungstechniker, Multikopterpilot, Kameramann, Fotograf und Geschäftsführer der Firma AerialPeople.net, befasst sich seit 2014 eingehend mit den Produkten der Panasonic GH Linie. Angefangen von den ersten 4K Luftbildaufnahmen mit der GH4, über kommerzielle Videoprojekte, bis hin zur Fotografie mit der GH4/G9/GH5, verfügt Sebastian Armah als Video Pro Spezialist über fundierte Erfahrungen mit den Produkten der Panasonic Lumix GH und S Reihe. In seinen Workshops gibt er sein Wissen an passionierte Nutzer weiter.

Lasst euch intensiv von unserem Trainer Sebastian Armah informieren.

Weitere Highlights des Workshops:
-Der Workshop ist völlig kostenlos
-Jeder Teilnehmer erhält einen 100€ Gutschein für den Kauf einer neuen Panasonic S1H

Anmeldung und weitere Infos findet ihr über den Ticket-Link.

Damit wir uns um jeden Teilnehmer umfassend kümmern können, ist die Teilnehmeranzahl begrenzt. Daher meldet euch frühzeitig an.

Wir freuen uns auf euch